Sehr geehrte Klientinnen und Klienten,
wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Klientinnen und Klienten sowie vor allem gegenüber unseren Mitarbeiterinnen besonders ernst. Auf Grund der seitens der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus, werden auch wir unsere Arbeitsrythmen ab Montag, 16.3.2020 abändern.
Verfügbarkeit und Erreichbarkeit
Sie können als Klient unserer Kanzlei natürlich auch während der geltenden Beschränkungen auf unsere Leistungen und Beratung bauen. Wir bitten jedoch um Beachtung der folgenden Änderungen:
- Unsere Mitarbeiterinnen sind zu Kanzleizeiten telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar
- Alle Besprechungen und Termine können jederzeit via Telefon oder Videokonferenz abgehalten werden
- Persönliche Termine werden bis auf Weiteres nur mehr in Ausnahmefällen bei besonderer Dringlichkeit abgehalten
Kanzleizeiten
Bis auf Weiteres gelten die folgenden Kanzleizeiten:
Montag 08:00 – 15:00
Dienstag 08:00 – 15:00
Mittwoch 08:00 – 15:00
Donnerstag 08:00 – 15:00
Freitag 08:00 – 12:00
Außerhalb der Kanzleizeiten nach individueller Terminvereinbarung. Sie erreichen uns gerne unter +43 (0)2623 72357 oder auch per E-Mail.
Wir hoffen mit diesem Maßnahmen einen kleinen Beitrag zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus leisten zu können.
Natürlich finden Sie in unserem NEWS Bereich laufend Informationen und Neuigkeiten betreffend der seitens der Bundesregierung getroffenen Maßnahmen zur Unterstützung der Wirtschaft.
Ihr Gutmann Consulting Team